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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 034 bis 036

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. " Fashionation. A New Worldclass Department." Sogar auf den Handläu

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 044

    Business

    Grüne Welle in Berlin

    In ganz Deutschland gehen schon seit geraumer Zeit Ökomode-Läden an den Start. In der Hauptstadt ist dieser Trend etwas später angekommen. Jetzt haben zwei neue Concept Stores eröffnet.

    Nachhaltigkeit ist wahrscheinlich das Wort des Jahres 2010 in der Textilbranche. Auf vielen Kongressen, und Messen war der neue Trend zur fair gehandelten und ökologisch hergestellten Bekleidung ein wichtiges Thema. In der TextilWirtschaft ist das Wort a

    [9883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 028

    Business

    Endlich was zum Anfassen

    Ein Privat-Investor hat sich als stiller Teilhaber an den Berliner Labels Michalsky und Kaviar Gauche beteiligt

    Am meisten begeistert ihn, dass er jetzt endlich was zum Anfassen hat. Er sei ein haptischer Mensch, das habe ihn in den vielen Jahren in der Internetbranche gefehlt, sagt Volker Tietgens. Und Mode habe ihn schon immer begeistert. Vor acht Jahren hat Tie

    [4520 Zeichen] € 5,75