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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

Industrie

Hersteller überdenken ihre Strategien

Johnson & Johnson mit Joint-Venture - PLMA diskutiert Zukunft der Handelsmarken - ECR zentrales Thema

p.s. Amsterdam, 1. Juni. Pünktlich zur PLMA-Messe, die in diesem Jahr wieder in Amsterdam stattfand, hat der größte US-amerikanische Produzent von Damenhygiene, Confab International, sein Joint-Venture mit dem ebenfalls in der Damenhygiene tätigen Markena

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HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nike hat die Reißleinen gezogen

Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

[5313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

Unternehmen

Markenverjüngung durch Line Extension

Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

 
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