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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Hartes Terrain

Marge, am besten mit Mode

Die Gewinner der TW-Imageanalyse bestechen vor allem durch Service und Produktexzellenz. Damit einher geht eine hohe Gewichtung der Faktoren Qualität und Komfort. Dennoch gewinnt auch die Mode. Als Faktor der Profilierung wird sie als enorm entscheidend erachtet.

Wer sind die besten Partner für ein erfolgreiches Business mit Männerschuhen? Die TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023 zeigt, welche Marken beim Handel punkten. Und warum. Die Analyse, die Ergebnisse, die Rankings.

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Gesamt-Image Markenattraktivität Passform Nachkaufmöglichkeiten Modische Profilierung Profitleistung Entwicklung der Absatzwege - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Vertriebswege ihre Umsätze mit Herrenschuhen in den kommenden Jahren deutlich steigern könnten Kaufkriterien - Die wichtigsten Kaufkriterien der Schuh-Kunden aus Sicht der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 38

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Einsame Spitzen

Raus aus dem Haifischbecken der Mitte. Denn da, wo es sich ballt, wird es gewöhnlich gefährlich. Der Preisdruck ist hoch, die Gefahr der Vergleichbarkeit ebenso. Die Labels, die es verstehen, sich freizuschwimmen, können sich meist glücklich schätzen.

Floris van Bommel und Melvin&Hamilton sind rechts oben allein auf weiter Flur. Nix für jeden, aber dafür bei Mode und Preis klar positioniert. Dr.Martens ist hier noch zu nennen, der sich vom Fashion-Boots-Label zu einem volumenträchtigen Partner des

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TW-Positionierungsmodell Herrenschuhe - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Einer, der anzieht

Die Service-Sieger

Roy Robson gewinnt, Boss liegt auf Platz 10. Baukasten-Könner punkten. Service-Faktoren stehen hoch im Kurs. Marke und Mode sind wichtig, aber Partnerschaftlichkeit ist wichtiger. Und ein Neueinsteiger mischt den Markt auf.

Formalwear funktioniert. Der Anzug steht für das Boom-Business der Saison. Viel Service, hohe Lieferfähigkeit und Partnerschaftlichkeit sind Einkäufern wichtig. Der Handel will abschöpfen, was geht und tut dies nicht mehr nur mit Dunkelblau und Grau. Selten war Formelles gleichzeitig so modern – dem von Events getriebenen Business sei Dank. Wie sieht der Handel den Markt, die Marken, den Wettbewerb? Die Fakten, Themen und Rankings der TW-Imageanalyse Anzüge 2023.

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Top 5 Gesamtimage - Das Standing als Anbieter von Anzügen im Vergleich zur den Mitbewerbern Top 5 Partnerschaftsleistung - "Ist ein verlässlicher und fairer Partner des Handels." Top 5 Komplett-Outfits - "Hat ein attraktives Angebot zur Darstellung von Kompett-Outfits." Top 5 Modeleistung - "Ist innovativ bei Stoffen, Schnitten und Dessins." Top 5 Markenattraktivität - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität beim Kunden."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

Fashion TW-Research

Ganz schön sportlich, Männer

Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 28,29,30,31

Business Marke

„Starke Marken biedern sich nicht an“

Emotionen über Eckpreislagen. Und immer wieder Fokus auf das Produkt, oder etwa nicht? Wie geht erfolgreiches Brand Building? Gerade jetzt in der Krise? Wir fragen Marken- Expertin Judith Meyer von Brand Trust. Sie hat sie alle im Blick. Von Closed bis Olymp.

[13411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 58,59

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge

Die, auf die man sich verlassen kann

Bei der TW-Imageanalyse Anzüge 2019 punkten die, die nicht primär Marke und Mode bieten. Reicht das in Zukunft?

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

Soft sind nicht nur Sneaker

Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

[6124 Zeichen] € 5,75

 
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