Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 14

Industrie

Henkel sieht sich auf Kurs

Hersteller verliert 2023 Marktanteile in allen Segmenten – Aufwärtstrend erkennbar

Nach Ende der Lieferunterbrechungen infolge von Preisstreitigkeiten setzt Paul Vetter, Deutschlandchef der Consumer-Sparte von Henkel, wieder auf Mengenwachstum. Persil hat die Marktführerschaft bereits zurückerobert.

[4644 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken legen zu - Waschmittel-Absatz in Mio. Packungen in LEH und Drogerien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 106,108,110

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Die Marke macht's

Sie steht für Vertrauen, Qualität und Historie. Marken begleiten die Lebensmittelbranche nicht nur, sie stehen in deren Zentrum. Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen sie sich verändern. Philip Brändlein

[10211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Ariel und Persil am bekanntesten

Das Marktforschungsinstitut Splendid Research hat in einer Studie 1019 Deutsche zum Bekanntheitsgrad und Image-Score unterschiedlicher Waschmittelmarken befragt. Ein Brand-Index, der Bewertung zehn verschiedener Attribute bewertet, fasst beide Fakto

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 1

Seite 1

Markenpolitik

Aldi listet Persil ein

Frankfurt. Aldi verändert zum Jahresauftakt die Markenpolitik bei Waschmitteln und listet Persil ein. Das geht aus der Wochenwerbung hervor. Demnach listen Aldi Nord und Aldi Süd sechs Persil-Produkte. Bisher setzte Aldi allein auf die Marke Ariel.

[298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 12

Industrie

Aldi testet Colgate und Persil

Mülheim. Aldi Süd nimmt Colgate-Produkte in die Aktion. Ab 18. März bietet der Discounter die Zahncreme der Marke Colgate „Extra Frisch“ in der 75-g-Tube für 0,70 Euro und Zahnbürsten im 3er-Pack für 1,29 Euro an. Colgate ist im Standardsortiment der

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 4

Handel

Persil und Ariel bei Aldi Nord

Essen/Mülheim. Aldi baut das Markenartikelangebot weiter aus. Nachdem Aldi Nord schon länger das Procter-Waschmittel Ariel ins Sortiment genommen hat, folgt jetzt auch Aldi Süd. Aldi Nord nutzt zugleich das Aktionsgeschäft, um mit Procter-Konkurrent

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

Ariel legt dank Aldi leicht zu

Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

Marketing und Umwelt

Kurz notiert

Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

 
weiter