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Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 44

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten,

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 044

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten, die

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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

Marketing

IMAGE-INDEX

Beck's segelt mit guter Werbung voran

Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

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Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Lorbeer für die Superbrands 2005

Frankfurt, 10. November. Eine unabhängige Jury aus deutschen Wirtschaftsjournalisten und Marketingexperten hat 72 herausragend geführte Top-Brands aus insgesamt 9000 Marken in Deutschland ausgezeichnet. Unter den "Superbrands Germany 2005" befinden sich

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

TV-Biere bleiben unter sich

"Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

[2597 Zeichen] Tooltip
Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zielgruppen bemängeln die Arroganz der Marken

Planning-Tool Brand Live Radar untersucht soziale Kompetenz mit einer Simulation des menschlichen Verhaltens

Wenn es um die soziale Kompetenz und den Umgang mit der Zielgruppe geht, haben selbst Top-Marken noch Nachholbedarf. Arroganz, fehlende Offenheit und mangelndes Einfühlungsvermögen kratzen aus Sicht der Konsumenten am Image selbst wirtschaftlich erfolgrei

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zäher Kampf gegen Preissog

Den Top-Marken fehlen gegen die Discount-Wut des Handels vielfach die Instrumente / Totalverzicht als Ausweg

Der lahme Winterschlussverkauf hat weder Kunden noch Handel sonderlich begeistert. Dennoch diktiert der Preis weiter die Kommunikation. Lidl geht mit Markenartikeln im Drogeriesegment in die Offensive, Karstadt senkt massiv die Preise für Elektrogeräte, R

[6271 Zeichen] € 5,75

 
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