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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

    Industrie

    Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

    Der Euro-Sloggi

    up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 138

    Industrie

    Schöffel-Gruppe: Bis 2000 Umsatzverdoppelung geplant

    Ruck bei Klepper

    up München - Mit Investitionen in siebenstelliger Höhe bei Design und Marketing will die Schöffel Sportbekleidung GmbH die verjüngte Marke "Klepper" in der Sportmode neu positionieren. Der geschäftsführender Gesellschafter Peter Schöffel rechnet mit ein

    [2976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

    Die Dachmarke hat Priorität

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 105

    Industrie

    Triumph International AG: neue Werbestrategie für Ostdeutschland

    Nachholbedarf in Sachen Marke

    up München - Triumph International, München, geht ab April in Ost-und Westdeutschland in der Werbung teilweise getrennte Wege. Der Grund für die Abkehr von der bisher einheitlichen Strategie: die neuen Bundesländer weisen erheblichen Nachholbedarf in pu

    [5087 Zeichen] € 5,75