Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

    Industrie

    Dalli baut Markengeschäft aus

    Eigenmarkenspezialist übernimmt Dash und Bonux – Procter verabschiedet sich aus Preiseinstieg

    Stolberg. Nach der Wasch- und Geschirrspülfabrik in Rumänien kauft Dalli von P&G auch die Waschmittelmarken Dash und Bonux. Die Stolberger bauen damit ihr Markengeschäft aus. Andere Handelsmarkenhersteller bewegen sich in die gleiche Richtung.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    Industrie

    P & G ändert Preisstrategie

    Herstellerabgabepreise für zehn umsatzstarke Marken wurden dauerhaft gesenkt

    p.s. Frankfurt, 22. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble will nach dem Vorbild der USA jetzt auch in Europa die Strategie "Every day low price" verstärkt forcieren. Angesetzt wird überall dort, wo Produkte unter starkem Promotion-Druck stehen. Eine

    [2355 Zeichen] € 5,75