Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

    Industrie

    Freixenet kommt bei Markenwein voran

    Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15,4 P

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

    Industrie

    Freixenet kommt bei Markenwein voran

    Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Freixenet will mit Markenwein punkten

    Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

    Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Freixenet will mit Markenwein punkten

    Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

    Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
    € 5,75