Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Lidl zündelt mit Vittel-Tiefstpreis

    Frankfurt. Flankierend zur Aufschaltung von Gerolsteiner bei Aldi Süd gibt es nun Feuer aus Neckarsulm – mit der Nestlé Waters Marke Vittel. Die hat Kaufland Anfang der Woche auf 45 Cent die 1,5 Liter-Flasche runtergepreist. Das bisherige Aktionsprei

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Kritische Gefechtslage um Red Bull

    Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

    Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Margen bei Gesundheitsprodukten schwinden

    Preisrunden setzen Private Label-Herstellern zu - Marken wachsen überproportional

    Frankfurt. Aggressive Preissenkungen für OTC-Produkte im Lebensmitteleinzelhandel machen den Private-Label-Herstellern zu schaffen. Absatzzuwächse erreicht der Kampf um die billigsten Produkte nicht. Daneben behauptet sich das Markengeschäft auf der Sonn

    [3194 Zeichen] € 5,75