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    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Bündnisse allerorten

    Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

    Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

    [11376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

    Thema der Woche

    Hass geht uns auf den Keks

    Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

    In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

    [6512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Westliche Marken zeigten Haltung

    Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

    Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
    € 5,75