Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 29

    Report Kulturmarketing

    Zum Thema

    Beflügeln

    Kultur und Marketing – dieses Begriffspaar bildet bis heute nicht für jeden Kulturschaffenden eine sinnvolle Einheit. Dass heutzutage aber doch deutlich mehr Verantwortliche in entsprechenden Einrichtungen über Marketing und Markenwert nachdenken als

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

    Report Kulturmarketing

    Märchenhafte Lockmittel

    Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

    Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

    [6549 Zeichen] € 5,75