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Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

Frischware

Handel sortiert Veggie-Sortiment neu

Vielfalt an Fleischersatzprodukten wächst bei Eigenmarken – Angebot an Alternativen in SB-Truhen für Frischfleisch legt zu

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel geht bei Fleischersatzprodukten einen neuen Weg: Statt Marken sind in den Läden verstärkt Eigenmarken für die veganen Alternativen zu finden. Aber auch in der Platzierung ist ein Wandel spürbar.

[4893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 76

Journal Top-Marke Verbraucher

Aus Konsumentensicht: Regalpräsenz

Erste Wahl vor dem Regal

Es muss nicht immer der große Werbehype sein. Oft genug verführt ein Produkt direkt vor Ort: einfach so, wie es im Regal steht, durch seine physische Präsenz – attraktiv, sinnlich wahrnehmbar, zum Anfassen. „Es stach mir ins Auge“ heißt es, „ein echt

[5060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Henkel expandiert im Discount

Essen. Der Düsseldorfer Haarpflegespezialist Henkel baut sein Discount-Geschäft aus. Nach Lidl und Aldi Süd verkaufen die Düsseldorfer ihre Shampoo- und Stylingmarken Schauma sowie 3-Wetter-Taft seit September bzw. November auch in den rund 2300 Fili

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 60,62

Journal

Händchen fürs Exklusive

Hit Sütterlin in Aachen platziert Marken en bloc. Der Hang zum Besonderen ist dabei unverkennbar: Neben großen Namen stehen zunehmend handgefertigte Marken-Produkte kleinerer Betriebe im Regal. Lisa Maria Neumeyer

[9390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

Journal

Feeling für Süßes

Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

[9829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

Journal

Sinnliche Inszenierung

Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 048

Journal

Mein Block

Statt auf neue Produkte setzt der Feinkostspezialist Homann auf geballte Präsenz im Regal. Eine einheitliche Verpackung soll den Handel bewegen, Markenblöcke aufzubauen. Martin Mehringer

René Roth hat ein Problem. Homann, Deutschlands führender Anbieter von Feinkostsalaten und -saucen, stellt weit über 100 Sorten her. Viele davon dürften die meisten Verbraucher allerdings kaum kennen. Denn wenn die riesige Auswahl überhaupt den Weg in di

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 48

Journal

Mein Block

Statt auf neue Produkte setzt der Feinkostspezialist Homann auf geballte Präsenz im Regal. Eine einheitliche Verpackung soll den Handel bewegen, Markenblöcke aufzubauen. Martin Mehringer

René Roth hat ein Problem. Homann, Deutschlands führender Anbieter von Feinkostsalaten und -saucen, stellt weit über 100 Sorten her. Viele davon dürften die meisten Verbraucher allerdings kaum kennen. Denn wenn die riesige Auswahl überhaupt den Weg i

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 050 bis 052

Journal

Sinn für Exklusivität

Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen verst

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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