Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Medien Print

    Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

    Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

    MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

    [11659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75