Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

Sport

Converse

Plagiate sichergestellt

ke Kamen - Zwei Schläge geen Markenpiraten schaffte der Sportartikelanbieter Converse: In Bremen und Stuttgart wurden 27000 Paar gefälschte Turnschuhe des Modells "Chuck Taylor All Star" sichergestellt. Die Schuhe belaufen sich auf einen Gesamtwert von et

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Geld macht nicht glücklich - aber Curt

Kultmarke Curt von Radio FFN soll bald auch in anderen europäischen Ländern promotet werden/Curt - Die Aktie verspricht Thrill, Events, Kicks und Träume

Isernhagen Für ihre guten Ideen und kultigen Produkte sind sie berüchtigt. Nun wollen sie damit auch berühmt werden und richtig Geld verdienen. Die Macher des niedersächsischen Senders Radio FFN helfen mit der Marke Curt dem Funk auf die Sprünge. Und das

[6148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 19. Lemgoer Arbeitstagung Fleisch + Feinkost Die Arbeitstagung wird durchgeführt vom Fachbereich Lebensmitteltechnologie in Verbindung mit dem Lemgoer Arbeitskreis Fleisch + Feinkost an der Fachhochschule Lippe e.V. Programm: Ziel der

[8231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 084

Länder Report Sachsen Fleisch und Wurstwaren

Truthähne sollen kräftig durchstarten

Mutzschen GmbH segelt im Aufwind mit Convenience-Trend

dd. Mutzschen, 11. April. Ein ehrgeiziges Ziel hat sich die Mutzschen Truthahn GmbH in Mutzschen in diesem Jahr gesetzt. Um 35 Prozent soll der Umsatz (1995: 40 Millionen Mark) bis Jahresende wachsen. Die Zeichen für das beachtliche Wachstumsziel stehen

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

Unternehmen

Mit Markenkonzepten in die Weinsaison

Deutsche und ausländische Winzer wollen mit Markenauftritten jüngere Zielgruppen erschließen / Werbekampagnen setzen auf Emotionen und Individualität

FRANKFURT Viala und Blanchet der Racke GmbH aus Bingen machen vor, was Württemberger, Cicero und Winzerhaus einmal werden könnten: Erfolgreiche Weine, die sich mit individuellen Markenkonzepten vor allem jüngere Zielgruppen erschlossen haben. Pünktlich zu

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

Report: Wirtschaftsraum Nord

Top-Marken machen die Märkte munter

Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

[14376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 026

Thema der Woche: Markennamen

Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

Rund 10 Millionen Warenzeichen sind derzeit weltweit geschützt. In Deutschland sind es etwa 360 000; jährlich kommen hier über 40 000 Bezeichnungen hinzu. Verbraucher werden mit mehreren Hundert Namen von Produkten, Dienstleistungen und Firmen täglich kon

[11138 Zeichen] € 5,75

 
zurück