Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Philipp Plein alleine gegen China

T-Shirt gegen Produktpiraterie löst Proteststurm aus

Dass Ironie auch falsch verstanden werden kann, erfährt zurzeit der deutsche Designer Philipp Plein. Seit rund zwei Wochen hagelt es Proteste und Hassmails im schweizerischen Amriswil, dem Sitz seiner Firma Philipp Plein International AG. Grund der Hyste

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Der Charme der guten Taten

Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Sonnige Zeiten für Eiskrem

Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

[12659 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 017

Industrie

"Deutschland ist Vorreiter und nicht Ausnahme"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef Jean-Paul Rigaudeau im LZ-Gespräch zum internationalen Vormarsch der Discounter

Bremen, 12. August. Der 45-jährige Jean-Paul Rigaudeau ist seit dem 1. August Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Kraft Foods in Bremen. Im LZ-Gespräch, einer seiner ersten Amtshandlungen, erläutert er seine Ziele. Lebensmittel Zeitung: Sie sind gerad

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Alle Kraft soll in die Marke fließen

Osborne hat große Pläne mit Markenwein Solaz - Erfolgreiche Einführung in Deutschland

Jeréz de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Dass mit der zunehmenden Größe eines Unternehmens auch seine Beweglichkeit eingeschänkt wird, mag in der Regel stimmen - Osborne ist davon eine Ausnahme. Aus dem 1772 gegründeten Familienunternehmen, das sich anfangs

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

TTS bündelt Managementaufgaben

Restrukturierung abgeschlossen - Geschäftsführung erweitert - Zentrale an die Elbe verlegt - Einheitlicher Marktauftritt

Hamburg, 30. Januar. Der Markenartikel-Logistiker TTS Global Logistics (Teege, Tietje & Sohn) hat seine Restrukturierung in Deutschland abgeschlossen. Die Immobilienverwaltung und das operative Logistikgeschäft wurden voneinander getrennt. Ihren Restruk

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

Industrie

Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

 
weiter