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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siegeszug der globalen Marken

    Markenverband betont den internationalen Wert der Marke / Zentral gesteuerte Werbekonzepte arbeiten effizienter

    MÜNCHEN Vor dem Hintergrund eines global sich verschärfenden Wettbewerbs gewinnen Markenwert und Markenführung stetig an Bedeutung. Internationale Konsumentenstrukturen verlangen nach neuen Marketingstrategien und abgestimmten Werbekonzepten. Darüber ware

    [5633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Export beflügelt Markenwaren-Umsatz

    Wiesbadener Verband beklagt schlechte Konsumstimmung im Inland - Handelsmarken gewinnen auch 1996 Marktanteile

    p.s. Frankfurt, 19. Juni. Die mit Markenwaren erzielten Umsätze sind im vergangenen Jahr um 4,3 Prozent auf 502 Mrd. DM gestiegen. Das Wachstum resultiert aus dem durch die Dollarentwicklung begüngstigten Export. Im Inland ist die Nachfrage und damit auch

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Markenartikel im Ausland gefragt

    Druck auf Industrie steigt im Inland - Branche verbessert wirtschaftliches Ergebnis

    k.d. Frankfurt, 1. Juni. "Die Stimmung im Lebensmittel-Einzelhandel ist nicht gut, der Verbrauch ist zurückhaltend und der Druck auf die Markenartikelindustrie wächst." Dies sagte Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes sowie der Geschäftsfü

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75