Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 077

Fashion

"Wertigkeit vermitteln"

Felix Pfüller, Inhaber des Kindermodehauses August Pfüller in Frankfurt, über den Einfluss der Erwachsenen-Trends und Wertigkeit in der Kindermode

TW: Herr Pfüller, wie wichtig ist Marke? Marke ist sehr wichtig, vor allem in Deutschland. Leider gibt es nicht mehr viele Kindermode-Marken. Viele Premium-Kindermodeanbieter sind Lizenz-Kollektionen. Kindermode herstellen ist teuer, denken sie nur an di

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spike Lee dreht für BMW: Die Regie für den aktuellen Werbefilm des neuen BMW 3er Touring hat der renommierte Filmemacher Spike Lee ("Malcolm X") übernommen. Der Amerikaner entfernt sich vom klassischen Werbespot, bei dem Produktbotschaften im Vordergru

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 084

Fashion

Labels to watch

Frische Labels für spannende Sortimente. Auch in dieser Order-Runde stellt die TextilWirtschaft wieder zahlreiche Newcomer-Kollektionen vor.

Apple of my eye Mit Innenleben Geblümte Einfassbändchen, gestreifte Innenfutter, Rosenpaspeln, kleine Stickbordüren - sie sind so richtig schön aufwändig und liebevoll gemacht, die Details der Jacken von Apple of my eye. Kein Wunder, sollen die Modell

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

Frischware

Deutsche Winzer sehen Silberstreif

GfK-Marktforschung macht heimische Weine 2003 erstmals wieder als Gewinner aus - Handel akzeptiert Preiserhöhungen

Frankfurt, 5. Februar. Erstmals seit mehr als zehn Jahren ist der Weinkonsum in Deutschland 2003 zurückgegangen, doch es gibt auch Gewinner: den Lebensmitteleinzelhandel, die Markenweine und - eine spektakuläre Trendwende - die Weine aus deutschen Weinber

[5780 Zeichen] Tooltip
Die größten Weinmarken - LEH Deutschland (ohne Aldi) 2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Business Handel

Die neuen Concept-Stores

Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

[6441 Zeichen] € 5,75

 
weiter