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    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eurocard will fürs Leben werben

    25 Millionen Mark teure Dachmarkenkampagne emotionalisiert Brand / Gelassenheit vor DB-Citibank-Visa-Bahncard-Start

    FRANKFURT Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) mbH startet für Eurocard eine massive Dachmarkenkampagne in TV und Printmedien. Ziel ist es, die Marke emotional aufzuladen und als seriöses Alltagshilfe-Instrument zu positionieren. Damit soll die Kart

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 026

    AGENTUREN Know How

    Verbraucher machen Marken

    DMB&B paßt strategische Planung veränderten Bedingungen an / Arbeitsmodell "Belief Dynamics" / Von Egon Winter

    FRANKFURT Um auf die fortlaufenden Änderungen in Einstellung und Verhalten der Verbraucher reagieren zu können, entwickelte DMB&B ein Instrument strategischer Planung, das Egon Winter hier vorstellt. Im Zentrum des "Belief Dynamics" genannten Arbeitsmodel

    [10319 Zeichen] € 5,75