Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

    Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

    FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

    [16212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Agenturen wollen mehr als nur Kreation

    Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

    [9633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    Markenpflege ist Sache der Unternehmen

    Viele Unternehmen fordern von den Werbeagenturen: Konzentration auf Kreation / Erster Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Mit dem Spannungsfeld zwischen Markenpflege und Kreativität und den Folgen für das Agenturgeschäft beschäftigt sich HORIZONT in mehreren Folgen. Der erste Beitrag geht der Frage nach, inwieweit das Leistungsangebot der deutschen Agenturen noch m

    [7462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    Geistige Akrobaten gesucht

    FRANKFURT Helmut Prahl geht mit den Agenturen hart ins Gericht. Nur wenige sind in der Lage, die emotional-psychologischen Leistungen einer Marke adäquat umzusetzen, meint der Marketing-Vorstand der Apollinaris Brunnen AG, Hamburg. Durch die fortschreit

    [3403 Zeichen] € 5,75