Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Neue Wege mit Marken

    Der 25. Marketing-Tag diskutiert, wie mit Marken der Absatzmarkt dynamisiert werden kann

    DÜSSELDORF Am 24. Oktober ist es wieder soweit, zum 25. Mal veranstaltet die Deutsche Marketing-Vereinigung, Düsseldorf, den jährlich stattfindenden Deutschen Marketing-Tag. Zum Jubiläumstermin treffen sich im Congress Center in Frankfurt a. M. auch diese

    [2282 Zeichen] € 5,75