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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Multitalent mit Markenmacht

Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

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HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

Markenpolitik Spar-Gruppe plant Kooperation mit Markenartikelherstellern

Handel besinnt sich auf die Stärke von Marken

Frankfurt / Der Handel entdeckt die Macht die Marke: Nachdem bereits die Elektronikfachhandelskette Expert (Horizont 35/2003) gegen den "schäbigen Trend, der Geiz geil findet" (Expert-Chef Heinz Heer) mit einer Werbekampagne angetreten ist, gesellt sich n

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

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Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

Markenstrategie Unilever-Chef Lindenberg verfolgt "keinen Anti-Aldi-Plan"

Unilever-Werbevorstoß stößt auf geteiltes Echo

Frankfurt / Innerhalb des Markenverbandes scheinen die Meinungen über die Ausweitung des Werbeetats von Unilever (Horizont 33/2002) auseinanderzugehen - und dass, obwohl Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg im Horizont-Interview betont, der Vors

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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Unilever-Vorstoß bei der Erhöhung des Kommunikationsetats trifft im Markenverband auf geteiltes Echo

Marken-Offensiven bleiben aus

Frankfurt / Die Ankündigung hatte für Wirbel gesorgt: Unilever will im Bereich Bestfoods seinen Kommunikationsetat in der zweiten Jahreshälfte um die Hälfte erhöhen, bei Langnese-Iglo soll das Budget im Vergleich zum Vorjahr sogar auf 55 Millionen Euro ve

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Preise Markenverband zieht positive Bilanz

Marken nicht auf Teuro-Trip

Frankfurt / Die Diskussion um die Kaufzurückhaltung der Konsumenten beschäftigt auch den Markenverband. Auf der diesjährigen Jahrespressekonferenz am Mittwoch dieser Woche betonte Johann C. Lindenberg, Unilever-Deutschland-Chef und Vorsitzender des Marken

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HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

Im Reisemarkt geben NUR und TUI den Takt an

Frankfurt / An zwei Anbietern kommen die Deutschen nicht vorbei, wenn es um die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub, geht: Neckermann und TUI. Egal, ob es um Marken- oder Werbeerinnerung, Sympathie oder die Frage geht, welcher Reiseanbieter als möglicher

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HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 001

Konsumenten beweisen ausgeprägte Markentreue

Frankfurt / Die Zahl der Konsumenten, die sich selbst als markentreu bezeichnen, ist in den vergangenen zwei Jahren deutlich angestiegen: um 2 Prozentpunkte auf knapp 42 Prozent. Für fast drei Viertel der Konsumenten spielt dabei vor allem ihre langjährig

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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

Frisches Blut im Traditionsverband

Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

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