Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Markenstrategie Unilever-Chef Lindenberg verfolgt "keinen Anti-Aldi-Plan"

    Unilever-Werbevorstoß stößt auf geteiltes Echo

    Frankfurt / Innerhalb des Markenverbandes scheinen die Meinungen über die Ausweitung des Werbeetats von Unilever (Horizont 33/2002) auseinanderzugehen - und dass, obwohl Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg im Horizont-Interview betont, der Vors

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Unilever-Vorstoß bei der Erhöhung des Kommunikationsetats trifft im Markenverband auf geteiltes Echo

    Marken-Offensiven bleiben aus

    Frankfurt / Die Ankündigung hatte für Wirbel gesorgt: Unilever will im Bereich Bestfoods seinen Kommunikationsetat in der zweiten Jahreshälfte um die Hälfte erhöhen, bei Langnese-Iglo soll das Budget im Vergleich zum Vorjahr sogar auf 55 Millionen Euro ve

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Preise Markenverband zieht positive Bilanz

    Marken nicht auf Teuro-Trip

    Frankfurt / Die Diskussion um die Kaufzurückhaltung der Konsumenten beschäftigt auch den Markenverband. Auf der diesjährigen Jahrespressekonferenz am Mittwoch dieser Woche betonte Johann C. Lindenberg, Unilever-Deutschland-Chef und Vorsitzender des Marken

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75