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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    Privatfahrzeuge als rollende Plakatflächen

    Die Agentur Miles&Media lässt Markenhersteller auf Autos werben - "Nachhaltige Kontakte"

    kon. Frankfurt, 23. September. Die Hamburger Miles&Media GmbH hat ein neues Konzept für die werbetreibende Industrie entwickelt: Private Pkw als Komplett-Werbefläche. Jetzt sucht die Werbeagentur nach Kunden aus Handel und Industrie. Die Autos - allesam

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Radio-Spots erhöhen den Umsatz

    RMS-Studie vergleicht absatzfördernde Wirkung von Media-Aktivitäten bei Schnelldrehern

    kon. Frankfurt, 26. August. Radiowerbung wirkt - und das in einem für manchen Werbungtreibenden überraschenden Umfang. Das meint jedenfalls die Radio Marketing Service Gmb &Co.KG. Der Hamburger Werbezeitenvermarkter untersuchte aktuell die abverkaufsste

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sponsoren-Ball im Aus

    Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

    kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Magie macht Marken mächtig

    Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

    kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75