Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

    Handel

    Warten auf Wechsel-Käufer

    Verbraucher durch Preisaktionen verunsichert - Dramatischer Spannenverfall

    sche./wo. Frankfurt, 29. Juli. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel scheint die Verbraucher in erheblichem Maße zu verunsichern. Es ist ihnen offenbar nicht hinreichend klar, daß die kleinen Preise für einen längeren Zeitraum gelten solle

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 001

    Handel

    Starkes Preisbeben mit ungewissen Folgen

    Rewe senkt Markenartikel drastisch im Preis ab - Wichtige Konkurrenten reagieren prompt - Hersteller sind bestürzt

    sche./wo. Frankfurt, 15. Juli. Die Rewe-Preisoffensive hat in Handel und Industrie heftige Reaktionen hervorgerufen. Bundesweit purzeln die Preise. Mit einem beispiellosen Dauerniedrigpreisangebot sorgte die Rewe zu Beginn des Monats für große Aufregung

    [4131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

    Service

    Der Professor und die Marke

    wo. Frankfurt, 4. Dezember. Die rund 100 Teilnehmer des LZ-Seminars "Krieg der Marken" kamen bei Marketing-Professor Marcel Corstjens von der renommierten Business School INSEAD voll auf ihre Kosten. Unter welchen veränderten Bedingungen sich erfolgreiche

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Industrie Handel

    Das sollten Sie nicht versäumen!

    wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ-Seminar zur Marken-Führung

    wo. Frankfurt, 17. Juli. "Die Marke ist tot - Lang lebe die Marke" - unter diesem Motto lädt die "Lebensmittel Zeitung" am Freitag, den 28. November 1997, zu einem LZ-Seminar ins Sheraton Flughafen Frankfurt. Gemeinsam mit der Redaktion wird sich der reno

    [940 Zeichen] € 5,75