Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Schlagabtausch in der Snack-Branche

    Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

    Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

    [3977 Zeichen] Tooltip
    PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 010

    Handel

    Märklin dampft zu Aldi

    Discounter wirbt mit Zug-Startpackung und Bausätzen von Faller

    Frankfurt. Bei den vorweihnachtlichen Spielzeugaktionen setzt Aldi weiterhin konsequent auch auf Marke. Demnächst gibt es Märklin und Faller im Angebot. Hatte Aldi vor wenigen Wochen noch mit der Playstation 3 slim von Sony die neueste Videospielkonsole

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

    Handel

    Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

    Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

    Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl ist Zugpferd für den Discount

    GfK-Zahlen für 2007 - Netto Markendiscount legt stark zu - Aldi-Geschäft leicht rückläufig

    Frankfurt. Lidl ist im Jahr 2007 laut GfK der große Gewinner im Discount-Geschäft. Die Neckarsulmer gewinnen rund 1,2 Mrd. Euro an Umsatz hinzu und sind damit wachstumsstärkster Discounter im Jahr 2007. Aldi tritt auf der Stelle. Die Marktforscher melden

    [3027 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNT-UMSÄTZE 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 009

    Handel

    Aldi führt Actimel von Danone ein

    Frankfurt, 27. September. Aldi wird nach LZ-Informationen in Kürze Actimel von Danone einführen. Beide Unternehmen wollten dazu keine Stellung nehmen. Das probiotische Joghurtgetränk gilt als einer der umsatzstärksten Artikel im gesamten Kühlregal. Über

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi blickt auf die Marke

    Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

    Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 010

    Handel

    Lidl wächst im ersten Halbjahr rasanter als Aldi

    Neckarsulmer expansiv und innovativ - Aldi stößt wegen Reichweite an Wachstumsgrenzen - Marke hilft Verfolger in starkem Maße

    Frankfurt, 10. Juli. Im ersten Halbjahr konnte Lidl seine Position im Wettstreit der Discounter deutlich verbessern. Überproportional können die Neckarsulmer in den Warengruppen zulegen, wo sie auf Markenartikel setzen. Auch wenn sich der Abstand zu Markt

    [5624 Zeichen] € 5,75