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    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Aus dem Osten stammende Marken starten meist mit westdeutschen Agenturen in den nationalen Markt

    Westlicher Werbewind im Osten

    Über Fantasie, Legenden und 1000 Perlen, oder: Ostmarken mischen national immer kräftiger mit

    Berlin / Rotkäppchen, Radeberger, Hasseröder und Spee gehören zu den wenigen Marken aus dem Osten, die kontinuierlich bundesweit in TV präsent sind. Doch nicht nur sie haben sich auf das sehr blanke Parkett des nationalen Wettbewerbs begeben. Auch eine ga

    [7844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

    Wie viel sind Marken wert?

    Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    "Agenturen brauchen mehr Mut zu Idee und Identität"

    Harald Adam fordert ganzheitliche Konzepte aus dem Markenkern heraus / Schluß mit aufgepropften Kampagnen

    Geht man - beispielsweise - zu IAA-Zeiten durch Frankfurt und betrachtet die Automobil-Plakate, stellt man fest: oben weißer Balken, unten weißer Balken. Dazwischen: Autos, deren vordere und hintere Stoßstange bis an die Papierränder reichen. Ideenlos. Au

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

    Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

    Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75