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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

    Business Handel

    Marken kommen und gehen. Warum?

    EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

    Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

    [5370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 056

    Business Handel

    Das Herz der Kunden ansprechen

    BVH-Mitgliederversammlung diskutierte über Marken und Verbraucher

    Die Versender hatten es im vergangenen Jahr nicht leicht. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. (Frankfurt, BVH) erwirtschafteten sie 2001 20,4 Mrd. Euro und büßten damit 2,4 % ihres Vorjahres-Umsatzes ein. Der stationäre Einz

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

    [7714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Business Handel

    Mekka für Markenbewusste

    Am 8. März wurde im rheinland-pfälzischen Zweibrücken das erste Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet. Im Vorfeld gab es bereits viele Versuche der ortsansässigen Einzelhändler, dieses Projekt zu vereiteln. Ohne Erfolg. Diesen erhoffen sich nun die Betreiber des Centers.

    [18988 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle

    Planungen zu FOCs
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75