Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Markenartikler zahlen am POS

    LZ. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird insbesondere von der Markenartikelindustrie finanziert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Eurohandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit dem EHI-Arbeitskreis "Verkaufsförderung"

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Werden Marken noch gebraucht?

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Nur etwa 50 Prozent der Marken erleben das Jahr 2000. Was machen die anderen 50 Prozent? Mit diesen Fragen will sich das 4. Schweizerische Verkaufsförderungsforum, das am 24. August im Gottlieb- Duttweiler-Institut in Rüschlikon st

    [1125 Zeichen] € 5,75