Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Co-Branding Kooperationen der Markenartikler sollen Private Labels stoppen / Risiken für Image und Profil

Marken-Ehen kontern Preisverhau

Frankfurt / Im Wettbewerb gegen die Private Labels des Handels stemmen sich die Markenhersteller mehr und mehr gemeinsam gegen die unliebsamen Konkurrenten. Doch begnügen sich die Top-Brands nicht länger nur mit Cross-Promotions. Stattdessen fusionieren s

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

Brauer zapfen neue Kanäle an

Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

[6287 Zeichen] Tooltip
Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 017

Industrie

Neue Allianzen für Ostmarken

Frankfurt, 14. September. Sieben Markenartikler aus den neuen Bundesländern haben in dieser Woche den ersten Schritt in Richtung strategische Allianz zur gemeinsamen Vermarktung ihrer Qualitätsprodukte unternommen. Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH, M

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Dialog macht in Markenartikeln

Spediteurskooperation eröffnet Zentrallager in Bad Hersfeld

biw. Frankfurt, 23. September. Die mittelständische Spediteurs-Kooperation Dialog, Frankfurt, hat jetzt ihr erstes "Markenartikel-Zentral-Hub" in Hauneck bei Bad Hersfeld eröffnet. Zu den Kunden der Distribution and Logistics Speditions- und Speditionsb

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

Industrie

Fragen zu Schweppes

Zukunft von Apollinaris & Schweppes ist noch offen

GvP. Frankfurt, 17. Dezember. Die Übernahme der Schweppes-Marken durch Coca Cola wirft auch in Deutschland Fragen über die mittelfristige Zukunft der davon mitbetroffenen Unternehmen auf. Ähnliches gilt für Frankreich, wo Coca Cola durch Hürden in seinem

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Star Alliance formiert sich gegen Konkurrenz

Lufthansa und vier weitere Airlines vereinigen sich unter einer Dachmarke / Vorteile für Kunden

Frankfurt Fünf international führende Fluggesellschaften haben den bislang größten Verbund in der Luftfahrt gegründet. Unter dem Namen Star Alliance werden Lufthansa und ihre Allianzpartner United Airlines, SAS Scandinavian Airlines System, Thai Airways I

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 082

Service Checkout/Logistik

Markenartikel gehen gebündelt auf Achse

Fachsped konzentriert sich mit ihrem Konzept auf Empfängerstruktur ihrer Kunden

juh. Frankfurt, 21. September. Auf insgesamt 17 Standorte hat die Fachsped Fach-Speditionspartner GmbH, Hamburg, ihr Netzwerk erweitert. Die Gruppe ist nun auch in der Frische- und Tiefkühl-Logistik tätig. "Wir sind vor allem auf die Empfänger der Marke

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

Journal Sonderthema Dachmarke

Hansano bringt doppelt Freude

Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

[8502 Zeichen] € 5,75

 
weiter