Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Edeka

Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Reinigen ist sexy

Kärcher erhält das Goldene Brandeisen / Emotionales Marketing

Vergangene Woche war für das Marketing von Alfred Kärcher eine gute Woche. Erst sind die beiden Kampagnen für den Hochdruckreiniger und seinen Fenstersauger Teil eines „Best Case“ in Horizont (39/2015). Dann bekommt das Unternehmen am Wochenende den

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die jahr

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

Seite 3

Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

Seite 3

Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

[4166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 053

Business Industrie

Plagiarius verliehen

Award macht auf dreiste Fälscher aufmerksam

Während der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt wurde zum 32. Mal der Negativpreis Plagiarius verliehen. Er ging unter anderem an die Horst Stichnoth GmbH&Co KG aus Hannover für Plagiate von Flechtarmreifen der Gebrüder Niessing GmbH aus Vreden. Den S

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

[783 Zeichen] € 5,75

 
weiter