Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Ein Markt wird neu aufgerollt

Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

[11631 Zeichen] Tooltip
Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Werbekampagne betont den Mehrwert

Österreichischer Markenartikelverband geht in die Offensive und sagt No-Names den Kampf an

Frankfurt, 19. April. Der Österreichische Markenartikelverband führt auch 2007 wieder eine breit angelegte Werbekampagne durch, um die Vorteile von Markenprodukten zu demonstrieren und den Druck gegenüber den Discountern und den Eigenmarken zu erhöhen. D

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Medien transportieren den Wert der Marken

Expertenrunde diskutiert während der Frankfurter Journalistentage über Markenbildung bei Sportereignissen

Ohne die Medien hätten Marken Probleme, Wert zu erzeugen. Das ist ein zentrales Ergebnis einer Diskussion der vom FAZ-Institut veranstalteten Frankfurter Journalistentage. Werbung werde vom Zuschauer weitgehend akzeptiert und sei damit ein Mittel der Mar

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 018

Frischware

Weingigant Gallo sagt leise Servus

US-Kellerei gibt eigene Verkaufsmannschaft in Deutschland nach jahrelangen Verlusten auf - Markenwein hat es im Handel schwer

Frankfurt, 8. Dezember. Die US-Kellerei Ernest & Julio Gallo zieht nach über zehn verlustreichen Jahren in Deutschland die Konsequenzen und löst ihre rund 40-köpfige Verkaufsmannschaft auf. Der Vertrieb lieg ab März 2006 ganz in den Händen von Mack & Sch

[4013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 063

Fashion

20. EMI-Kreativ-Konferenz

Dr. Thomas Andresen über die Seele von Marken

Angeblich gibt es über 50 000 Marken in Deutschland. Wer soll die alle kennen? Wer soll sich auskennen? Wie kann man da differenzieren? Wie kann man sich als Marke behaupten gegen so viel Konkurrenz? Am Attersee in Österreich lebt ein Mann, der alles üb

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Markensoziologie: Ebenso gründlich wie grundlegend nimmt der Soziologe Kai-Uwe Hellmann in seinem Buch: "Soziologie der Marke" die zahlreichen Facetten der Marke ins Visier. Er rückt den soziologischen Aspekt in den Mittelpunkt und gewinnt damit dem "Me

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 064

Business Handel

Marken kommen und gehen. Warum?

EMI-Intensiv-Seminar in Frankfurt mit Roland Berger über Marken-Management

Mitte November 2002 hatte das Europäische Mode-Institut (EMI) seine 18. Kreativ-Konferenz in Berlin unter das Motto gestellt "Die Mode in den Zeiten der Cholera". Im Rahmen dieser EMI-Konferenz in Berlin präsentierte Stefan Borchert ein Projekt des Hauses

[5370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Werbung für Originale

Kampagne "Achten Sie auf die Marke" erstmals in Deutschland

Frankfurt, 16. April. Die Vertreter der Markenartikelindustrie haben sich angesichts des Handelsmarken-Vormarsches hier zu Lande Hilfe aus Österreich geholt. Ab Mai wird die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann erstmals in Deutschland die Kampa

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter