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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

    Billigprodukte rauben den Marken die Luft

    Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

    Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Anbieter am Zigarettenmarkt

    Die Top 10 der Markenfamilien

    Top 15 Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Marken als Opium

    Amerikanische Medienerzeugnisse unterscheiden sich bekanntermaßen von den hiesigen - über Form und Inhalt vermitteln sie dem um einen Vergleich bemühten Betrachter mitunter einen sehr eigenständigen Charakter. Aber wie ebenfalls hinlänglich bewiesen, fr

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Von der Schöpfung des Markenwertes

    Shareholder Value und andere Prinzipien der Unternehmensführung / Von Rolf Kunisch

    Frankfurt, 7. November. "Shareholder Value und Markenwert", dieses Thema beschäftigt Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Beiersdorf AG nicht erst seit der Einladung, beim diesjährigen Markentechnikum darüber zu referieren. Stellung hatte

    [15536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Die Zukunft gehört den Markenfamilien

    Mono-Marken verlieren an Bedeutung / Immer mehr Unternehmen konzentrieren ihr Markenportfolio / Dennoch ist bei Line-extensions Vorsicht angesagt

    FRANKFURT Deutschlands Marketer haben, so scheint es, ihre Zauberformel entdeckt: die Dachmarke. Immer mehr Unternehmen schwören auf Family-Konzepte, lassen sich doch mit ihrer Hilfe nicht nur wunderbar kosteneffektiv die Media- Ausgaben bändigen. Line-ex

    [15194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75