Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 054

Fashion TW-Studie Streetstyle

STREETSTYLE

Der junge Männer-Markt ist in Bewegung. Ein neuer Mix aus Denim, Casual, Street und Style löst die Vorherrschaft der Jeanser ab. Die neue TW-Studie Streetstyle Men deckt Stärken und Schwächen auf.

Vor 20 Jahren gab es Jeans-Stores, Skater-Läden, Fashion Sport-Geschäfte und keine Vertikalen. Bis der Strukturwandel auch den Jeans- und Streetwar-Markt erfasste. Zahllose kleine, individuelle Fachgeschäfte mussten seitdem schließen. Große Filialisten u

[9373 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

HOHE UMSÄTZE MIT STREETSTYLE - Umsatzanteil Streetstyle Men und Women an Gesamtumsätzen mit Bekleidung in den befragten 154 Geschäften

VIEL BEWEGUNG IM SORTIMENT - Durchschnittliche Anzahl aus- und neu gelisteter Labelsbei Streetstyle Men
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

Emotionaler Zugang zur Markenwelt

Mit Spoods bringt Thomas Lohr ab September ein Marken- und Produkt-Portal auf den Markt

Spoods, abgeleitet von Spots on demand, ist eine neuartige Marken-Plattform, die Anfang September unter Spoods.de online geht. Das Besondere: Der Einstieg erfolgt über die Bewegtbildkommunikation. Nutzer können über Spots gezielt nach Marken oder Produkt

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich an Wettbewerbsjuristen und Rechsanwälte eines Unternehmens, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Unter Seminarleitung von R

[2526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Unternehmen

Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

[5734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Journal Report Bier

Grenzen des Bier-Wachstums

Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

[27058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 19. Lemgoer Arbeitstagung Fleisch + Feinkost Die Arbeitstagung wird durchgeführt vom Fachbereich Lebensmitteltechnologie in Verbindung mit dem Lemgoer Arbeitskreis Fleisch + Feinkost an der Fachhochschule Lippe e.V. Programm: Ziel der

[8231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

(Not) made in Germany

Brauchen Produkte einen Paß?

Hat "Made in Germany" seinen Glanz verloren? Haben nationale Herkunftsmarken noch einen Sinn? Inzwischen produzieren viele Unternehmen im Ausland. "Deutsche" Fabrikate werden mit Einzelteilen zusammengebaut, die aus der ganzen Welt stammen. Ob sich eine A

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter