Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 046

    Schwerpunkt ProWein

    Markenweine auf dem aufsteigenden Ast

    Absatz- und Umsatzsteigerung im LEH - Deutsche Weinvermarkter optimistisch gestimmt

    Frankfurt. Die deutschen Weinvermarkter sind mit der Entwicklung der Markenweine im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Unisono wird nach Jahren der Stagnation von guten Zuwächsen berichtet. Nach aktuellen Nielsen-Zahlen haben sich die Markenweine, die von

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 070

    Schwerpunkt ProWein

    Markenweine mit positiver Entwicklung

    Dynamik aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro - Handel offen für Listungen

    Frankfurt. Markenweine haben im Allgemeinen momentan ein positives Wachstum in Deutschland zu verzeichnen. Die derzeit generell positive Dynamik im Weinmarkt kommt dabei gerade aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro, in dem die meisten klassischen Ma

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

    Frischware

    Deutsche Winzer sehen Silberstreif

    GfK-Marktforschung macht heimische Weine 2003 erstmals wieder als Gewinner aus - Handel akzeptiert Preiserhöhungen

    Frankfurt, 5. Februar. Erstmals seit mehr als zehn Jahren ist der Weinkonsum in Deutschland 2003 zurückgegangen, doch es gibt auch Gewinner: den Lebensmitteleinzelhandel, die Markenweine und - eine spektakuläre Trendwende - die Weine aus deutschen Weinber

    [5780 Zeichen] Tooltip
    Die größten Weinmarken - LEH Deutschland (ohne Aldi) 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Mit Markenkonzepten in die Weinsaison

    Deutsche und ausländische Winzer wollen mit Markenauftritten jüngere Zielgruppen erschließen / Werbekampagnen setzen auf Emotionen und Individualität

    FRANKFURT Viala und Blanchet der Racke GmbH aus Bingen machen vor, was Württemberger, Cicero und Winzerhaus einmal werden könnten: Erfolgreiche Weine, die sich mit individuellen Markenkonzepten vor allem jüngere Zielgruppen erschlossen haben. Pünktlich zu

    [3436 Zeichen] € 5,75