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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 041

    Marketing

    "Vertrauen muss man sich verdienen"

    Frankfurt. Die Rezession unterzieht viele Marken, insbesondere aus dem B- und C-Bereich, einer schweren Prüfung. Die Discounter liefern sich Preisschlachten, der Preiseinstieg profitiert von der Krise. Wie können sich Marken dem Druck entziehen, der sich

    [4543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Schlechte Noten für Marken

    Qualitätstests haben nur geringen Einfluss auf das Image / Experten empfehlen offene Kommunikation

    Teure Kartoffelchips sind schädlich", "Pringles Paprika hoch belastet", "Foodwatch warnt vor Pringles-Chips" - bei Procter & Gamble dürfte sich die Freude über die Schlagzeilen der vergangenen Woche in Grenzen halten. Kaum ein Medium ließ es sich entgehe

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Medien transportieren den Wert der Marken

    Expertenrunde diskutiert während der Frankfurter Journalistentage über Markenbildung bei Sportereignissen

    Ohne die Medien hätten Marken Probleme, Wert zu erzeugen. Das ist ein zentrales Ergebnis einer Diskussion der vom FAZ-Institut veranstalteten Frankfurter Journalistentage. Werbung werde vom Zuschauer weitgehend akzeptiert und sei damit ein Mittel der Mar

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Titze Dr. Oetker hat kürzlich eine Erlebniswelt eröffnet, um seine Produkte anschaulicher zu machen. Für welches Label wünschen Sie sich eine Markenwelt und warum? Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter Publicis Sasserath Brand C

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Vertrauen sich auszahlt

    Immer mehr Markenartikler nutzen Geld-zurück-Garantien als Argument für die Kundenansprache

    Markenartikler gehen in die Vertrauensoffensive: Als Reaktion auf die allgemeine Kaufunsicherheit der Verbraucher starten unter anderem die Lebensmittelmarken Volvic und Danone sowie die Hypo-Vereinsbank Werbekampagnen, die mit "Geld-zurück-Garantien" arb

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Suche nach der Weltformel

    Dienstleister bemühen sich um Standards für Markenbewertung / Agenturen kooperieren mit Wirtschaftsprüfern

    In das Thema monetäre Markenbewertung kommt auf Dienstleisterseite allmählich wieder Bewegung. Nach der letzten Welle vor rund drei Jahren, bei der sich auch der GWA der komplizierten Materie angenommen hatte (Horizont 5/2002), sorgt nun die seit Anfang d

    [5207 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel viele Modelle Auswahlverfahren traditioneller Markenbewertungsverfahren
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