Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Frische Emmi-Dachmarken-Welt

    Schweizer Herkunft steht im Zentrum bei der Neupositionierung

    Hamburg. Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi hat für seine Produkte einen neuen Markenauftritt gewählt, welcher vor allem deren Hochwertigkeit hervorheben soll. Die Agentur The Brand Union hat der gesamten Range von Emmi in der Schweiz, Deutschland und

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Arla kommt Natur ein Stück näher

    Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

    Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

    [1493 Zeichen] € 5,75