Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 37

    Marketing

    Marken haben gesellschaftspolitische Macht

    Relevanz von Nachhaltigkeit lässt leicht nach – EU-Richtlinie gegen Greenwashing wird begrüßt

    Viele Deutsche schätzen es, wenn Marken sich glaubhaft zu gesellschaftspolitischen Themen positionieren.

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 53

    Marketing

    Korrelation zwischen Stimmung und Sorgen

    Stärkeres Preisbewusstsein – Lieferdienste erschließen jüngere Zielgruppen – Zunehmende Rückkehr in die Alltagsrealität

    In Zeiten der Inflation gehen die Deutschen noch mehr auf Schnäppchenjagd. Die Agenturgruppe Pilot konstatiert dennoch in ihrer neuesten Studie eine stabile Ausgabenbereitschaft.

    [5099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

    Marketing

    Unternehmen zeigen klare Kante

    Köln. Immer mehr Handels- und FMCG-Unternehmen positionieren sich in ihrer Außenkommunikation klar zu sozialen und politischen Themen. Generell sagen zwei Drittel der deutschen Konsumenten, dass Markenhersteller- und Dienstleister – respektive ihre M

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

    Marketing

    Skandale werden übel genommen

    Zwei Drittel haben schon einmal ein Unternehmen boykottiert

    Köln. Deutsche Konsumenten sind konsequent, wenn sie einmal entschieden haben, ein Unternehmen zu boykottieren. Zwei Drittel haben aufgrund eines Skandals bereits eine Marke oder einen Hersteller gemieden, so das Ergebnis einer Umfrage.

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 041

    Marketing

    Marke muss gesellschaftlichen Nutzen erbringen

    Große Diskrepanzen zwischen Wünschen der Verbraucher und der Markenperformance – Brandshare-Studie

    München. Kunden belohnen Marken durch eine höhere Kaufbereitschaft oder Weiterempfehlungen, wenn sie die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllen. Das ist ein Kernergebnis der Brandshare-Studie.

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 41

    Marketing

    Marke muss gesellschaftlichen Nutzen erbringen

    Große Diskrepanzen zwischen Wünschen der Verbraucher und der Markenperformance – Brandshare-Studie

    München. Kunden belohnen Marken durch eine höhere Kaufbereitschaft oder Weiterempfehlungen, wenn sie die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllen. Das ist ein Kernergebnis der Brandshare-Studie.

    [2899 Zeichen] € 5,75