Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    T-Home und T-Mobile müssen weichen

    Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

    Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75