Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Überfälliger Schritt

    Sony will wieder Lovemark werden

    Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Überfälliger Schritt

    Sony will wieder Lovemark werden

    Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch die

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke Sony Ericsson verschwindet

    Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

    Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones v

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke Sony Ericsson verschwindet

    Sony bringt nach Übernahme Mobiltelefone unter eigenem Namen auf den Markt / Xperia soll sich im Markt etablieren

    Sony Ericsson wird eingestellt. Während sich der Konzern nach Bekanntgabe der Komplettübernahme durch Sony im Oktober 2011 lange vor konkreten Aussagen zur künftigen Markenstrategie drückte, herrscht jetzt Klarheit: „Es wird keine neuen Smartphones von S

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Mobilfunkmarkt Siemens Mobile startet Launchkampagne für Modemarke Xelibri / Wettbewerber in den Startlöchern

    Handys werden zum Schmuckstück

    Frankfurt / Mit immer edleren Produkt-Designs versuchen die Mobilfunkausrüster derzeit ihre Handys als Modeartikel zu positionieren und den Trend zum Zweitgerät zu stärken. Aktuelles Beispiel ist der Launch von Xelibri - einer Marke aus dem Hause Siemens

    [4851 Zeichen] € 5,75