Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Telekom-Chef Obermann fährt Werbeetat herunter

    Exklusiv-Gespräch: Massive Kürzungen in Deutschland / T-Home startet unter neuer Markenstruktur

    Die Deutsche Telekom wird ihre Marketinginvestitionen im laufenden Jahr drastisch senken. "Wir wollen gegenüber 2006 in Deutschland einen dreistelligen Millionenbetrag einsparen", kündigt Vorstandschef René Obermann in einem Exklusiv-Gespräch gegenüber H

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken vor Neuordnung

    Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

    Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    T-Marken auf dem Prüfstand

    Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

    Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

    [2947 Zeichen] € 5,75