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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

    Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75