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    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 19

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung Anzeigenblätter schneiden schlecht ab Außenwerbung wirkt Radio berät am besten Regionale Tageszeitungen sind zu teuer
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 019

    Praxis

    Viel Luft nach oben

    Studie Regionale Werbemärkte: Budgets steigen / Tageszeitungen bleiben Nummer 1, verlieren aber Marktanteile / Online und Radio profitieren

    Während sich neu geschmiedete Allianzen wie Medienhaus Deutschland derzeit beherzt um den Ausbau überregionaler Werbegeschäfte für Regionalzeitungen bemühen, droht den Zeitungen der Markt mit regionalen Werbungtreibenden weiter abzubröckeln. Das ist ein

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    Investitionen in Print sinken - Entwicklung Budgetverteilung

    Anzeigenblätter schneiden schlecht ab

    Außenwerbung wirkt
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 24

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch au

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl) Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012 CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen Shift Richtung Digital wächst - Budgetallokation für digitales Marketing
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 024

    Praxis

    Die Pläne der Marketer

    CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

    Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch auf ih

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl)

    Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012

    CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen
    € 5,75