Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Was 2023 Hoffnung macht

    Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

    Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

    [14447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 20,21

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    NEXT GENERATION - Folge 2

    „Ich hatte keinen Karriereplan in der Tasche“

    Dennis May: Unaufgeregt und leise hat der Rheinländer die kreative Pole Position von DDB Tribal in Düsseldorf eingenommen

    Seit Anfang des Jahres ist Dennis May Mitglied der Geschäftsführung von DDB Tribal in Düsseldorf. Im Horizont-Interview erklärt er, warum er die Rheinmetropole so schätzt und weshalb es ihm auch 2018 noch Spaß machen wird, in einem Network wie DDB zu arbeiten. May verrät, was er von Amir Kassaei und Eric Schoeffler gelernt hat und was ihn von den beiden unterscheidet.

    [11742 Zeichen] € 5,75