Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Ausblick

Ein gutes Jahr

Das kommende Jahr wird ein gutes Jahr - weil uns das ablaufende die Grenzen aufgezeigt hat. Das Jahr 2002 wird in bislang nicht zu beobachtender Weise zeigen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat. Solidität und Beharrlichkeit sind dabei ebenso gefragt wie P

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Folgen des Terrors

Worte und Bilder

Es ist schwer, in diesen Tagen Worte zu finden. Die Wucht der Bilder aus New York und Washington hat unseren Alltag banalisiert und gleichzeitig tiefe Kerben hinterlassen. Umso wichtiger erscheint die Rückkehr zur Normalität, gerade für die Kommunikations

[2579 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

Editorial

Der Wert der Werbung

Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 004

HorizontMagazin Editorial

Die Bundesrepublik Deutschland wird in diesen Tagen 50 Jahre alt. Es ist das stabilste demokratische Staatsgebilde, das jemals auf deutschem Boden wurzelte. Zwei Grundpfeiler sind für diese positive historische Entwicklung nach dem schrecklichen Unheil, d

[3090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 084

HorizontMagazin ZAW

Aufbruch in die Zukunft

ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange zieht Bilanz über 50 Jahre und die Rolle des Verbands im gemeinsamen Europa

HORIZONTmagazin: Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW wird 50 Jahre alt. Herr Dr. Lange, wie hat sich der Wert der Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten verändert? Manfred Lange: Der Wert der Werbung hat i

[10631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

HorizontMagazin Titel

Schatzkiste Werbung

Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

[14352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 024

HorizontMagazin Politik

Werbung für die Marke Politik

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch über die Nähe der Politik zur Werbung, die Zukunft der Kommunikation und eines gemeinsamen Europas

HORIZONTmagazin: Herr Koch, die Bundesrepublik feiert ihr 50jähriges Bestehen. Auch der ZAW und die Werbung begehen ihr Jubiläum. Welche Rolle spielt heute Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft? Roland Koch: Eine Voraussetzung dafür, daß die soziale Ma

[12758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

Unternehmen Interview

Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

[13816 Zeichen] € 5,75

 
weiter