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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Hoechst wirbt mit Rio-Leitfaden

Chemie-Konzern bekennt sich in neuer Kampagne zum Leitbild des Sustainable Development / Kommunikativer Aufbruch

FRANKFURT Hoechst im Aufbruch: Der Chemiekonzern bekennt sich in einer Tageszeitungskampagne zum Leitbild des Sustainable Development, das auf dem Umweltgipfel in Rio für den Einklang von Ökonomie, Ökologie und sozialen Zielen von den teilnehmenden Staate

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Below-the-line wächst weiter

Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutschland-Kampagne spaltet

"Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

[3125 Zeichen] € 5,75

 
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