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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

    Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

    KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

    [12299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

    25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

    LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vitamin-Schub für die Pharma-Werbung

    Dritter Comprix-Preis für innovative Pharmawerbung dokumentiert verbessertes Niveau / Belebung kommt vor allem aus Österreich / Fünf Goldmedaillen

    MANNHEIM Der Comprix, Preis für innovative Pharmawerbung, hat die dritte Runde gut überstanden. Mit einem gegenüber den beiden Vorjahren deutlich verbesserten Niveau, einem sich in vernünftigeren Relationen bewegenden Medaillensegen und einer gelungenen "

    [3914 Zeichen] € 5,75