Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Abschied vom Massen-Marketing

    Almanach ,,Next'' spürt Trends fürs neue Millennium auf / Zentrale These: Konsument erwartet maßgeschneiderten Service

    LONDON Trendvoraussagen über zukünftige Verbrauchertrends sind Big Business. In London wurde jetzt der Almanach der Zukunft gelauncht: "Next: A Vision Of Our Lives In The Future" von Marian Salzman und Co-Autor Ira Matathia. Die zentrale These: Massen-Mar

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Trend zu Below-the-Line

    Englands Royal Mail schlägt neue Strategie ein

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In der ersten Hälfte dieses Jahres sind die Below-the-Line- Aktivitäten bei Neugeschäften dramatisch angestiegen. Nach Ansicht von Lyndy Payne, Managing Director des Advertising Agency Regist

    [2881 Zeichen] € 5,75