Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Abschied vom Massen-Marketing

    Almanach ,,Next'' spürt Trends fürs neue Millennium auf / Zentrale These: Konsument erwartet maßgeschneiderten Service

    LONDON Trendvoraussagen über zukünftige Verbrauchertrends sind Big Business. In London wurde jetzt der Almanach der Zukunft gelauncht: "Next: A Vision Of Our Lives In The Future" von Marian Salzman und Co-Autor Ira Matathia. Die zentrale These: Massen-Mar

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 023

    International

    Der Kunden-Manager auf Produktsuche

    Londoner Royal-Mail-Konferenz: US-Guru Don Peppers stellt mit seinen Thesen Marketingprozesse auf den Kopf / Feedback Marketing als Erfolgsschlüssel

    LONDON Wenn es nach den Thesen des amerikanischen Marketing-Gurus Don Peppers geht, wird in Zukunft der gesamte Marketingprozeß auf den Kopf gestellt. Anstatt ein Vermögen für herkömmliches Researching, Designing und traditionelle Werbung auszugeben, werd

    [5393 Zeichen] € 5,75