Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Karriere

Klassische Karriere bevorzugt

Studenten blicken kritisch auf das Marketing / Nachwuchs will bei FMCG und Industrie arbeiten

Nur wenige Studenten mit Studienschwerpunkt Marketing (6 Prozent) wollen nach ihrem Abschluss ein Unternehmen gründen. Das Gros zieht es dagegen weiterhin zu den klassischen Karrierewegen bei Konsumgüterherstellern (33 Prozent) und in der Industrie (

[2866 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 22

Karriere

Zuerst die Schulbank

MC Campus: Mediacom verabschiedet sich mit seinem Traineeprogramm von der reinen Formel „on the Job“

Das Mediageschäft ist kompliziert, selbst für gestandene Kommunikationsprofis. Für Absolventen, die als Nachwuchs für Mediaagenturen infrage kommen, ist es noch komplizierter, denn selbst im Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Market

[5549 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 022

Karriere

Zuerst die Schulbank

MC Campus: Mediacom verabschiedet sich mit seinem Traineeprogramm von der reinen Formel „on the Job“

Das Mediageschäft ist kompliziert, selbst für gestandene Kommunikationsprofis. Für Absolventen, die als Nachwuchs für Mediaagenturen infrage kommen, ist es noch komplizierter, denn selbst im Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 28

HORIZONT-Stiftung

Generation Zukunft

Mit Zorika Gaeta, Fabian Hansen und Sven Karsten Kopp zeichnet die HORIZONT-Stiftung drei Talente aus, die sehr unterschiedlich sind, aber Eigenschaften wie Schaffenskraft, Mut und Kreativität gemeinsam haben.

Einen Blick in die Zukunft der Kommunikationsbranche bieten die Talente, die die Horizont-Stiftung auszeichnet: Zorika Gaeta, Fabian Hansen und Sven Karsten Kopp punkten laut der Jury, die die drei Talente aus 74 Bewerbern ausgesucht hat, durch Mut u

[3553 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 028

HORIZONT-Stiftung

Generation Zukunft

Mit Zorika Gaeta, Fabian Hansen und Sven Karsten Kopp zeichnet die HORIZONT-Stiftung drei Talente aus, die sehr unterschiedlich sind, aber Eigenschaften wie Schaffenskraft, Mut und Kreativität gemeinsam haben.

Einen Blick in die Zukunft der Kommunikationsbranche bieten die Talente, die die Horizont-Stiftung auszeichnet: Zorika Gaeta, Fabian Hansen und Sven Karsten Kopp punkten laut der Jury, die die drei Talente aus 74 Bewerbern ausgesucht hat, durch Mut und K

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 31

Karriere

Relevanz, Mut und Kreativität

HORIZONT-Stiftung: Preisträger punkten mit Konzept und Kreation

Einer Frage, die alle Medienunternehmen weltweit beschäftigt, widmet sich Sven Karsten Kopp: Welchen Preis empfinden Nutzer als fair für kostenpflichtige journalistische Angebote? Mit der Suche nach der Antwort hat sich Sven Karsten Kopp in seiner Ma

[4601 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 031

Karriere

Relevanz, Mut und Kreativität

HORIZONT-Stiftung: Preisträger punkten mit Konzept und Kreation

Einer Frage, die alle Medienunternehmen weltweit beschäftigt, widmet sich Sven Karsten Kopp: Welchen Preis empfinden Nutzer als fair für kostenpflichtige journalistische Angebote? Mit der Suche nach der Antwort hat sich Sven Karsten Kopp in seiner Magist

[4601 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

Karriere

Defizit bei Marketing- und Medien-Praktikanten

Arbeitgeber aus der Marketing- und Medienbranche landen ganz unten auf der Beliebtheitsskala der Praktikanten. Und das, obwohl die Praktikanten deutlich zufriedener sind als früher: 82 Prozent stellen ihren Arbeitgebern ein positives Zeugnis aus. Am

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 024

Karriere

Defizit bei Marketing- und Medien-Praktikanten

Arbeitgeber aus der Marketing- und Medienbranche landen ganz unten auf der Beliebtheitsskala der Praktikanten. Und das, obwohl die Praktikanten deutlich zufriedener sind als früher: 82 Prozent stellen ihren Arbeitgebern ein positives Zeugnis aus. Am zufr

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 24

Karriere

Werbeliebe erneuert Herausforderung

Debatte: Nachwuchsvertreter definieren Anforderungen an Jobs und Ausbildung / Agenturen sollen endlich handeln

Unzufrieden sind die Vertreter der studentischen Agentur Werbeliebe mit dem bisherigen Verlauf der Debatte um die Arbeits- und Ausbildungsbedingungen, die Agenturen Nachwuchswerbern bieten. Zwar hatten sie mithilfe eines offenen Briefs erreicht, dass

[2784 Zeichen] € 5,75

 
weiter