Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

Kaufhof startet Internet-Offensive

Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

Interactive News

Focus-Online- Währung

Burda-Titel gibt die Preise für seine neue Mediawährung bekannt / Start nächsten Freitag

MÜNCHEN Das Internet-Pendant des erfolgreichen Wochenmagazins "Focus" aus dem Hause Burda, Focus Online, will ein leistungsgerechtes Abrechnungsmodell anbieten. Zum Start am 18. Januar kostet der Werbemittelkontaktpreis (WKP) 80 Mark, der Interaktive Kont

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

TV-Newcomer gehen mit Tiefstpreisen an den Markt

FRANKFURT Während die Großverlage mit extrem niedrigen Preisen und Rabattversprechungen um Kunden werben (H ORIZONT 15/95), stehen ihnen nun die TV-Newcomer in nichts mehr nach. Unter dem Motto "Special Offer" gewährt Viva 2 all denjenigen Kunden, die noc

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Kabel 1 senkt seine Preise im Frühjahr um 13 Prozent

MÜNCHEN Für die Monate März bis Mai 1995 senkt Kabel 1 seine Fernsehpreise um durchschnittlich 13 Prozent. Grund für diese überraschend hohe Preissenkung ist, daß die Anfang des Jahres angekündigte Aufschaltung des Senders auf den Satelliten Astra 1A bisl

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

Spanisch

Da saßen die Titanen des deutschen TV-Business, um sich endlich sagen zu können, was sie sich sonst nicht zu sagen trauen (Seiten 52 bis 54). Schade nur, daß die Diskussion über einen Schlagabtausch nur selten hinausging. Eines jedoch wurde beim H ORIZONT

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

Medien Print Funk Fernsehen

Moderate Preissteigerungen

Kleine TV-Sender basteln weitgehend noch an den Preislisten

FRANKFURT Während die großen TV-Sender ihre TV-Preise für 1995 verabredungsgemäß am 1. August vorgelegt haben, liegt ein Großteil der kleineren Sender mit ihren Preisberechnungen noch in den letzten Zügen. Tendenz: Leistungszuwächse sollen sich in der Pre

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

Medien Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

Ausreißer

Fünf Tage nachdem alle TV- Sender verabredungsgemäß mit ihren 95er Preisen auf den Markt gekommen sind, hat auch MGM- Chef Michael Wölfle die TV- Preise bekannt gegeben. Diese wurden - wie zuvor gemunkelt - bei Pro 7 nicht um durchschnittlich neun Prozent

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

Fernsehpreise sind umstritten

Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 001

TV-Sender senken ihre Preise

Für das kommende Jahr ist das Ende der Preisspirale in Sicht

FRANKFURT Nach Jahren der Preissteigerungen im deutschen Fernsehen ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht. Für 1995 senken die öffentlich- rechtlichen Fernsehanstalten ihre TV- Preise massiv, sie wollen wieder wettbewerbsfähig werden. Die großen Pri

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

Medien Print Funk Fernsehen

GfK zieht internationalen Preisvergleich bei TV

Europa-Analyse der GfK, Nünberg, will den Vorwurf der zu teuren deutschen TKPs entkräften

MÜNCHEN Im internationalen Vergleich erscheinen die Tausendkontaktpreise (TKPs) in Deutschland deshalb so teuer, weil die Reichweitenmessung als Basis für die TKP-Berechnung hierzulande ungleich härter ist als im Ausland. So lautet das Kernergebnis der Gf

[2847 Zeichen] € 5,75

 
weiter